Das Team der Tischlerei Hessing

Hochmotiviert, kompetent und mit viel Liebe zum Werkstoff Holz. So könnte man unsere Mannschaft beschreiben. Unsere Philosophie: Qualität setzt sich durch! Egal ob in unserer Werkstatt, auf der Baustelle oder beim Kunden vor Ort, dieses Motto haben wir verinnerlicht. Zu unserer Mannschaft gehören Tischler mit langjähriger Erfahrung. Aber auch Nachwuchskräfte die tagtäglich von der Erfahrung und dem Wissen der Älteren profitieren.

 

Ausbildung zum Tischler

Gute Handwerker sind rah. Mancherorts werden Sie schon in Gold aufgewogen ;-) Demnach ist das Handwerk ein Karriereweg mit Zukunft. Aus diesem Grund, und auch weil wir jungen Menschen eine Perspektive bieten möchten, bilden wir regelmäßig junge Menschen zum Tischler aus. Wenn Du Interesse an einem handwerklichen Beruf hast, in dem Du vielseitige Tätigkeiten mit dem schönsten Werkstoff der Welt erlernst, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Vielleicht schnupperst Du zuerst bei einem Praktikum in den Beruf Tischler hinein. Ruf uns am besten Mal an, und wir informieren Dich, ab wann das möglich wäre. Telefon: 05121 - 4 26 41.

 

Werkstatt

Unsere Werkstatt zeichnet sich durch einen großen und moderen Maschinenpark aus. So ist uns fast nichts was man mit Holz realisieren kann unmöglich. Eine gute Maschine allein ist natürlich noch nicht gleichbedeutend mit einem guten Ergebnis. Aber glücklicherweise haben wir zu den Maschinen ja auch wie oben erwähnt, die passenden (Holz)-Experten.

Hessing.jpgwerkstatt1.jpgwerkstatt2.jpgwerkstatt3.jpg


AdmirorGallery 5.1.1, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.
Website security test completed by https://www.security-audit.com